Menü

Kategorien

Willkommen zurück

Lizenzierte Vertriebspartnerin der HYLA Germany / Austria

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Petra Antje Welz

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Petra Antje Welz


Über mich

Der Hyla - mein magic Frog Mein Name ist Petra Antje Welz, ich bin 44 Jahre alt und Mutter 2er Mädchen (14&6) ,seit 2012 verheiratet und in einer Patchwork Familie zu der noch ein Bonus Sohn (12) kommt Wir leben in Klagenfurt , mitten in der Stadt quasi am Fuße des Kreuzbergls. Wie kam ich zum Direktvertrieb ? Nach einigen Jahren Altenfachbetreuung, Med.Techn. Aussendienst und Vertriebs Erfahrung hab ich mein Herz einem Frosch geschenkt. Hier gehe ich in Beratung und Vertrieb völlig auf. Zum einen weil dieser Hyla unsere Lebensqualität um so vieles verbessert hat ,unsere Jüngste hatte immense Startschwierigkeiten und über Jahre Probleme mit den Atemwegen , Kortison mussten wir regelmässig einnehmen, eine Milbenallergie erschwerte zusätzlich durch juckende Haut und schlechten Schlaf. Auch die 2 Männer im Haus leiden an Pollenallergien und wissen die Wirkung des Hyla im Haus erheblich zu schätzen zum anderen weil ich die Selbständigkeit alleine der Kinder wegen liebe und meine Begeisterung und Erfahrung an jeden einzelnen weitergeben möchte. Der Hyla bietet einfach für jeden Menschen, jeden Betrieb immense Vorteile . Egal ob in der Hotellerie - Milbengesäuberte Matratzen und allergiekerfreundliche Zimmer angeboten werden können, In Institutionen mit Kindern eine einfache Tiefensäuberung möglich ist- Spielzeuge , Teppiche etc. Oder im privaten Bereich ein Reizklima (Meersalz ) Linderung bringt bei Allergien, Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen etc. Zusätzlich zu all den anderen Vorteilen wie Zeitersparnis beim reinigen , da durch Luftreinigung zum einen bis -80% weniger Staubbelastung im Haushalt zum anderen Saugen und wischen in einem Arbeitsvorgang möglich ist um nur 2 der vielen Vorteile hervorzuheben . Die Gute Laune durch gleichzeitige Aroma Therapie mit ätherischen Ölen nicht zu vergessen, da der Hyla ohne Chemische mittel einsatzbereit ist. Keine Filter , keine Beutel - nur WASSER. Womit wir dann auch bei der Nachhaltigkeit wären. Wie sie sehen , komme ich aus dem schwärmen nicht heraus. Wenn ich auch sie jetzt begeistern konnte und Neugierig gemacht habe, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme . Ihre Petra Antje Welz

Mein Motto: "wenn ich mir mein Leben leichter , einfacher und gesünder gestalten kann mach ich dass! Eine Liebeserklärung "


Meine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: petra.welz@active4beauty.com
Telefon: 00436649226364

Du findest mich auch auf Social-Media