HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

0043 650 3454141

Über mich

Clemens Mayr


Ich bin 44 Jahre jung, lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Lebenspartnerin Claudia, stolzer Vater unseres bezaubernden, neugeborenen Sohnes Luis. Ich komme ursprünglich aus der Gastronomie und Hotellerie und habe in Innsbruck die Hotelfachschule Villa Blanka absolviert. Im Direktvertrieb bin ich mittlerweile über 14 Jahre tägig und habe hier unglaublich viel lernen und Erfahrungen sammeln dürfen.

Bei HYLA bin ich seit März 2017 mit großer Leidenschaft tätig und habe mir hier bereits die MANAGER Position erarbeitet, bin im ELITE Team und war die letzten 3 Jahre TOP-Verkäufer Österreich sowie mehrfacher Monats-Weltmeister von über 80 Ländern weltweit.

Der direkte Kundenkontakt sowie die freie Zeiteinteilung machen mir absolut Spaß. Ich bin ein Freigeist und liebe als Wassermann die Abwechslung – jeden Tag woanders zu sein, neue Menschen kennenlernen und mit unserem „Hygienewunder“ die Menschen zu begeistern und einen tollen Mehrwert für die Gesundheit der ganzen Familie zu verschaffen, beflügeln mich jeden Tag auf’s Neue.

Weiters bin ich auch als Direktvertriebcoach und Mentor für mein Team tätig und liebe es, meinen Vertriebspartnern mein Wissen weiterzugeben und diese mit unserem schlüsselfertigen System sicher zum Erfolg zu bringen.

>> WIR SUCHEN NOCH VERSTÄRKUNG - motivierte Herzensmenschen, denen die Gesundheit anderer wichtig ist und sich nebenberuflich oder hauptberuflich ein tolles Einkommen aufbauen möchten.

Ich freue mich schon auf eine Kontaktaufnahme und wünsche viel Gesundheit & Lebensfreude,

Clemens Mayr