Menü

Kategorien

Willkommen zurück

Lizenzierte Vertriebspartnerin der HYLA Germany / Austria

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Andrea Szepan

Willkommen auf der persönlichen HYLA-Webseite
von Andrea Szepan


Über mich

Du putzt deine Wohnung, Haus, Praxis selbst. Bist eventuell Hausstaub- oder Allergiker, Tierbesitzer oder JungMama/Papa - ihr fühlt Euch auch meist gestresst, unwohl, überfordert, weil der Haushalt einfach nie wirklich sauber wird, bzw. immer gleich wieder zu staubt. Ihr benützt alle möglichen Geräte, Mittel, Pulver, Mikrofasertücher und der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis? Ihr wollt etwas verändern und wollt es selbst ausprobieren. Dann bin ich genau die richtige Partnerin für Dich. Warum ? Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich selbst viele Jahre nicht wußte, warum ich dauernd am putzen bin. Ich mag es sauber, ich liebe frische Luft und ich wollte einfach unbedingt eine Lösung die mehr kann, als ich bisher erlebt hatte. Und so kam ich vor 5,5 Jahren auf die Firma Hyla. Dieser kleine unfassbar vielseitige Luft-und Raumreiniger war der absolute Gamechanger. Du bekommst bei mir also einen unvorstellbaren MehrWERT auf ganzheitlicher Saubermach-Ebene. Dieses Produkt basiert auf dem nachhaltigsten All-In-One System, denn was ist denn wichtiger als Sauberkeit und Gesundheit im Doppelpack. Das merken vor allem Allergiker, die durch den Einsatz des Hylas ein um VIELES besseres Leben führen. Alleine die Möglichkeit mit einem Gerät gleichzeitig zu staubsaugen und aus der Luft die Mikropartikel im Staub zu waschen, Matratzen zu vakuumieren oder Wasser einzusaugen bzw. auch zu putzen. Ich biete Euch meine langjährige, lösungsorientierte Erfahrung gekoppelt mit dem medizinisch validierten Hyla an. Eure Andrea

Mein Motto: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen (Henry Ford)"


Meine Kontaktdaten

E-Mail-Adresse: aszepan1@aol.com
Telefon: +436766225233
Adresse: Enga 16, A - 6890 Lustenau

Du findest mich auch auf Social-Media