HYLA macht Atmen zum Erlebnis!

0043 676 750 80 90

Über mich

Christina Thomar


Ehefrau, Mutter, Unternehmerin und Buchautorin, vielseitig und gesundheitsbewusst, das bin ich!

Im Jahr 2017 erschien mein Buch „Das Lifestyle-Fastenbuch“. Hier finden Sie eine Anleitung zur Gesunderhaltung und viele einfach umzusetzende Tipps für einen gesunden Lebensstil. Es geht um die innere Reinigung und Entgiftung.

Das Gesundheitssystem HYLA – zur äußeren Reinigung der Luft, der Fußböden, Matratzen, u.v.m. - ergänzt wunderbar meine Auffassung, freudvoll, unkompliziert und gesund zu leben.

Wenn auch Sie so denken, gestalten Sie Ihre Zeit und Ihr Leben "easy" mit HYLA,
oder werden Sie Mitglied in meinem HYLA Vertriebsteam.

Ich habe hiermit die perfekte Lösung für uns gefunden, denn Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben.

Christina Thomar